Mag. Thomas Minar

Klinischer-und Gesundheitspsychologe

Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

Mein Name ist Thomas Minar und ich bin Klinischer und Gesundheitspsychologe sowie Psychotherapeut (Verhaltenstherapie).

Ich habe mein Psychologie-Studium in Wien 2011 abgeschlossen, seit 2015 bin ich in der Liste der Klinischen und Gesundheitspsychologen des Bundesministeriums für Gesundheit eingetragen und konnte mehrere Jahre Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich sammeln. Seit 2018 arbeite ich neben meiner Tätigkeit im BBRZ Med Leopoldau auch in freier Praxis als Psychotherapeut.​​

  • Klinischer und Gesundheitspsychologe

  • Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

  • Sportpsychologe

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Arbeitsschwerpunkte:

Affektive Störungen (Depressionen, Bipolare Störungen)

Angststörungen

Persönlichkeitsstörungen

Somatoforme Störungen

Ärger, Stress, Entspannung

Berufserfahrung:

seit 2017: BBRZ Med Leopoldau

2015-2017: Mutter-Kind-Haus Luise

2014: Psychiatrische Station KFJ-Spital

2012-2014: ÖSB Jugendcoaching

2005-2011: Ordinationsassistent

2002-2003: Bundesheer/Heeresspital

Mitgliedschaften:

​​

  • BÖP (Berufsverband österreichischer PsychologInnen)

  • ÖGVT (Österreichische Gesellschaft für Verhaltenstherapie)

  • ÖBS (Österreichisches Bundesnetzwerk für Sportpsychologie)

Kontakt
Tel: 0650 5416734
Email: t.minar@tz-wieninneremitte.at

Anfahrt

Kontakt

Esteplatz 5/4

1030 Wien

  • Facebook