Mag. Sophie Ulrich-Wurm
Psychotherapeutin (Individualpsychologie)

Dank meiner jahrelangen beruflichen Tätigkeit im Ambulatorium „die Boje“ und in freier Praxis als psychoanalytische Psychotherapeutin, stelle ich mich gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen Themen wie Trauer, Tod, Verlust und Krisen. Gerne begleite und unterstützte ich Kinder, Jugendliche und ihre Angehörigen auf eine wertschätzende und humorvolle Art.
 
 Ziel ist es den jeweiligen Leidensdruck zu minimieren und Symptome als Ausdruck seelischer Not wahrzunehmen.

Weiters ist es wichtig, sich die nötige Zeit und den Raum zu geben, den seelische Veränderungen brauchen.
Der therapeutische Prozess ist in der Gestaltung der Einheit, wie auch in der Länge der Zusammenarbeit bzw. der Dauer sehr unterschiedlich. Grundvoraussetzung ist eine vertrauensvolle Beziehung mit mir als Therapeutin.

Tel: 0664 4048594

Anfahrt

Kontakt

Esteplatz 5/4

1030 Wien

  • Facebook