top of page

Nathalie Strasser

Psychotherapeutin in Fachausbildung unter Lehrsupervision (Psychoanalytisch

Psychodynamische Therapie/Katathym Imaginative Psychotherapie)

Akademische Wirtschaftstrainerin, Akademische Psychosoziale Beraterin

Praxis Nathalie Strasser.png

Vieles, was uns bewegt, wirkt im Verborgenen – alte Erfahrungen, innere Konflikte, aber auch ungenutzte Kräfte. Das gilt für Erwachsene ebenso wie für Kinder und Jugendliche. Gemeinsamerkunden wir, welche Überzeugungen sich gebildet haben und wie sie Beziehungen – in der Familie, mit Freundinnen und Freunden, in Schule oder Beruf – aktuell prägen.
 

Neben dem Gespräch helfen innere Bilder, Fantasie und Gefühle dabei, Ressourcen sichtbar zu machen und Belastendes behutsam zu verarbeiten. Bilder und kreative Zugänge öffnen oft einen Weg zu dem, wofür es zunächst noch keine Worte gibt.

Ob Erfahrungen aus der Lebensgeschichte, aktuelle Sorgen, Streit, Ängste oder Fragen mit Blick auf die Zukunft – in der Psychotherapie ist Raum für alles, was Sie (oder Ihr Kind) gerade bewegt.
 

Grundlage dafür ist eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung, in der persönliche Themengemeinsam verstanden und bearbeitet werden können.

​

​

TEL: +43 676 75 30 436

E-Mail: praxis-nstrasser@gmx.at

bottom of page